Komme von der Bergstraße und bin neu hier

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Stümper
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2020, 20:36

Komme von der Bergstraße und bin neu hier

Beitragvon Stümper » 17.11.2020, 21:11

Hallo zusammen,
mein Name ist Christoph und ich wohne an der schönen Bergstraße.
Ich habe seit 2012 meinen Angelschein und war Anfangs am Altrhein in Mannheim unterwegs.
Leider habe ich das tolle Hobby dann aus den Augen verloren. Ich würde mich daher noch als blutigen Anfänger bezeichnen.

Seit 3 Monaten gehe ich in Hessen an den Rhein, da hier die rechtliche Lage etwas "entspannter" ist.
Leider ist mein Erfolg sehr überschaubar, daher habe ich begonnen mich nach Guidings umzuschauen. Ich bin dann relativ schnell auf dieses Forum und Fliegenfischer-Hannes gestoßen.

Ich würde mich sehr über Kontakt zwecks Guiding freuen.

Liebe Grüße
Christoph

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Komme von der Bergstraße und bin neu hier

Beitragvon Hans » 18.11.2020, 08:29

Willkommen Christoph :WILLK2:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Stümper
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2020, 20:36

Re: Komme von der Bergstraße und bin neu hier

Beitragvon Stümper » 18.11.2020, 15:42

Vielen Dank :)

Weiß jemand wie ich mit Fliegenfischer-Hannes in Kontakt treten kann? PN kann ich ja noch nicht und Homepage oder ähnliches hab ich nicht gefunden.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Komme von der Bergstraße und bin neu hier

Beitragvon Hans » 18.11.2020, 15:59

Hannes macht da nichts mehr.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Stümper
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2020, 20:36

Re: Komme von der Bergstraße und bin neu hier

Beitragvon Stümper » 18.11.2020, 17:23

Och schade...danke für die Rückmeldung.