Hi, ich bin Paul und neu hier im Forum

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Paul_vom_VIer
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2020, 11:40

Hi, ich bin Paul und neu hier im Forum

Beitragvon Paul_vom_VIer » 21.09.2020, 14:26

Guten Tag,

Ich heiße Paul und angel seid Sommer 2019 am Neckar am 6er Abschnitt.
Meine derzeitigen PBs am Neckar sind ein Barsch mit 42cm und ein 91cm Zander.
Ich bin sied dem ich einen Angelschein habe bei jeder Möglichkeit am Wasser und versuche mein Glück,
dass einzige Problem ist das ich keinen Führerschein habe, fahre also immer mit leichtem Gepäck mit dem Fahrrad an den Neckar.
Wenn es Leute aus der Nähe von Brackenheim gibt der nichts gegen einen neuen Angelkameraden hat, würde ich mich freuen wenn es jemanden gibt der mich vielleicht mal mitnehmen könnte. Ich freu mich schon mich aktiv am Forumleben teilzunehmen und neue Freunde zu finden :D wer wissen will was ich bis jetzt so gefangen habe, da hätte ich nur meinen Instagram Account wo ich regelmäßig Bilder von meinen Fängen und Angelplätzen poste. Also wünsche ich mal jedem der das hier liest einen schönen Tag und Petri Heil. :D

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8225
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Hi, ich bin Paul und neu hier im Forum

Beitragvon Hans » 21.09.2020, 14:52

Willkommen Paul :WILLK2:
Gruß Hans

Paul_vom_VIer
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2020, 11:40

Re: Hi, ich bin Paul und neu hier im Forum

Beitragvon Paul_vom_VIer » 21.09.2020, 14:57

Danke, freue mich hier sein zu dürfen :D

Döbel2804
Beiträge: 75
Registriert: 04.01.2020, 20:17

Re: Hi, ich bin Paul und neu hier im Forum

Beitragvon Döbel2804 » 21.09.2020, 19:51

:WILLK2:
Versuch mein Glück am 6er.

Fish-Assassin
Beiträge: 846
Registriert: 30.11.2012, 18:35
Wohnort: Backnang

Re: Hi, ich bin Paul und neu hier im Forum

Beitragvon Fish-Assassin » 21.09.2020, 21:47

:WILLK2:
Ich fische 2020 am 6er

Wurmzüchter
Beiträge: 2865
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Hi, ich bin Paul und neu hier im Forum

Beitragvon Wurmzüchter » 21.09.2020, 22:32

Hallo Paul, hier werden Sie geholfen :WILLK2:
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“