Eddi aus Mannheim

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Eddi-H
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2020, 08:09

Eddi aus Mannheim

Beitragvon Eddi-H » 03.07.2020, 08:43

Hallo zusammen,

bin seit eben Mitglied im Forum und möchte kurz Hallo sagen.

Ich heiße Eddi und wohne im Norden von Mannheim. Habe bisher nur im Ausland / Urlaub bzw. am Forellenpuff geangelt.
Vielleicht war auch Corona Schuld, denn als ich kürzlich meine alte Ausrüstung im Keller in die Finger bekommen habe, hat es mich wieder gepackt.
Und jetzt bin ich heiß :)

Mit dem Rhein / Altrhein direkt vor der Tür, möchte ich dieses Revier genauer kennen lernen. Wohne schon sehr lange in Mannheim, entdecke "meine Stadt" aber grade ganz neu vom Wasser aus.

Ich würde mich bisher als Allrounder bezeichnen. Wenn ich ans Wasser gehe, gehe ich Angeln und (bisher) nicht "auf den oder den Fisch". Mich reizt sowohl das Spinnfischen aber auch ein "gemütlicher" Ansitz macht mir Spass.

Freue mich auf den Austausch mit Euch
Petri Heil
Eddi

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8203
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Eddi aus Mannheim

Beitragvon Hans » 03.07.2020, 09:43

Willkommen Eddi :WILLK2:
Gruß Hans


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“