Hallo alle zusammen

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Paul_
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2020, 15:36

Hallo alle zusammen

Beitragvon Paul_ » 29.06.2020, 18:28

Hallo alle zusammen,

ich heiße Paul, bin 28 Jahre alt, komme aus Pforzheim und angle jetzt das 3. Jahr am Neckar Abschnitt 6. und das 2. Jahr am Rhein in RLP, bevorzuge doch den Neckar.

Ich konzentriere mich auf Raubfische mittels Spinnfischen und Ansitz mit Köderfisch. Meine Hauptstrecke liegt bei Neckarwestheim von Kraftwerk bis Weinberge, ab und an auch der Kirchheimer Innenring, wobei die Fangerfolge mäßig ausfielen.
Meiner Erfahrung nach ist der Neckar ein recht schwieriges Angelgewässer, welches nicht zu unterschätzen ist.

Ich freue ich mich darauf hier im Forum auf eure Beiträge und Erfahrungswerte und wünsche allen viel Erfolg am Wasser.

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo alle zusammen

Beitragvon Hans » 29.06.2020, 18:32

Willkommen Paul :WILLK2:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Döbel2804
Beiträge: 143
Registriert: 04.01.2020, 20:17

Re: Hallo alle zusammen

Beitragvon Döbel2804 » 30.06.2020, 07:57

Hey
Paul herzliche Willkommen
Versuch mein Glück am 6er und 7er