Seite 1 von 1

Petri Heil an alle

Verfasst: 11.06.2020, 21:59
von ZanderJäger
Hallo

Ich wolte mich kurz Vorstellen ich bin neu im Forum.

Mein Name ist David und ich bin 37 Jahre und verheiratet , ich wöhne in der Nähe von Nürtingen und daher interessiert mich vorallem die Neckarstrecke dort.
Ich Angel seit ich 12 Jahre alt bin mit herzblut und bin Mitglied in einem Angelverein, da ich bisher vorwiegend an unseren Seen unterwegs war zum Angeln möchte ich jetzt doch mal nach 25 Jahren mein Glück verstärkt am Neckar suchen.
Mein Zielfisch ist ganz klar der Zander ,ich werde mich aber auch an den anderen Fischarten weiter versuchen :D Karpfen ,Aal und Barsch konnte ich bereits erfolgreich im Neckar fangen.

Über Kritik, Anregenungen und Tips bin ich immer Dankbar

beste Grüsse an euch

mfg David

Re: Petri Heil an alle

Verfasst: 11.06.2020, 22:29
von Döbel2804
Hallo David
Herzliche Willkommen

Re: Petri Heil an alle

Verfasst: 11.06.2020, 23:39
von Hans
Willkommen David

Re: Petri Heil an alle

Verfasst: 15.06.2020, 16:29
von Hechtjäger66
Hallo und willkommen
Bei soviel Glück werde ich richtig neidisch.Ich hänge hin und wieder wenn es Die Zeit erlaubt am Abschnitt 3 rum. Gefangen hab ich bisher nur Grundeln eine Barbe und nen Barsch

Re: Petri Heil an alle

Verfasst: 16.06.2020, 14:36
von Snoopy1208
HI David,

Willkommen hier im Forum. Vielleicht trifft man sich am Wasser

:WILLK2:

Re: Petri Heil an alle

Verfasst: 17.06.2020, 21:39
von TJ
Willkommen im Forum