Seite 1 von 1

Neu am 9er

Verfasst: 05.06.2020, 21:02
von jungfischer
Hallo zusammen,
Ich hab mir dieses Jahr das erste mal eine Karte für den Neckar geholt. Abschnitt 9
Ich bin 16 Jahre alt und habe vor 2 Jahren meinen Schein gemacht. Davor hab ich mit dem Jugendschein gefischt.
Da ich noch sehr verloren am Neckar bin würde ich mich über jeden Tipp und vielleicht die ein oder andere gute Stelle freuen. Meine Zielfische sind vorallem Karpfen und Zander aber auch abundzu Welse.
Ich hab schon die ersten paar versuche gewagt beim Poppenweiler aber mehr als ein Döbel auf Wobbler ging nicht :|

Re: Neu am 9er

Verfasst: 05.06.2020, 21:32
von Hans
Willkommen bei AAN :WILLK2:

Re: Neu am 9er

Verfasst: 05.06.2020, 23:53
von jungfischer
Könnte mir jemand was über den Bestand an Zandern am Anschnitt 9 sagen?
Kann man die geziehlt beangeln? Nach mehreren Versuchen hab ich noch nichtmal einen kleinen Zander gahabt.

Re: Neu am 9er

Verfasst: 06.06.2020, 00:13
von Wurmzüchter
Da wirst Du noch eine Weile üben müssen