Neu am 9er

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

jungfischer
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2020, 11:11

Neu am 9er

Beitragvon jungfischer » 05.06.2020, 21:02

Hallo zusammen,
Ich hab mir dieses Jahr das erste mal eine Karte für den Neckar geholt. Abschnitt 9
Ich bin 16 Jahre alt und habe vor 2 Jahren meinen Schein gemacht. Davor hab ich mit dem Jugendschein gefischt.
Da ich noch sehr verloren am Neckar bin würde ich mich über jeden Tipp und vielleicht die ein oder andere gute Stelle freuen. Meine Zielfische sind vorallem Karpfen und Zander aber auch abundzu Welse.
Ich hab schon die ersten paar versuche gewagt beim Poppenweiler aber mehr als ein Döbel auf Wobbler ging nicht :|

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8218
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Neu am 9er

Beitragvon Hans » 05.06.2020, 21:32

Willkommen bei AAN :WILLK2:
Gruß Hans

jungfischer
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2020, 11:11

Re: Neu am 9er

Beitragvon jungfischer » 05.06.2020, 23:53

Könnte mir jemand was über den Bestand an Zandern am Anschnitt 9 sagen?
Kann man die geziehlt beangeln? Nach mehreren Versuchen hab ich noch nichtmal einen kleinen Zander gahabt.

Wurmzüchter
Beiträge: 2865
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Neu am 9er

Beitragvon Wurmzüchter » 06.06.2020, 00:13

Da wirst Du noch eine Weile üben müssen
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“