Seite 1 von 1

Hallo in die Runde

Verfasst: 04.06.2020, 21:39
von WalterS.
Hallo zusammen,

ich bin der Walter und vor kurzem in den Rhein-Neckar Kreis gezogen.
Das Angeln habe ich etwa vor 7 Jahren wieder aufgenommen, nachdem ich in der Jugend größtenteils andere Sachen im Kopf hatte.
Bin schon seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum und habe nun entschieden mich zum „aktiveren“ Kreis zu gesellen und mich anzumelden.

Ich angle meine erste Saison jetzt am 0er (Heidelberg City und Kanal, Altneckar Wieblingen) sowie am Rhein Abschnitt rund um Speyer/Ketsch/Altlußheim.
Anglerisch begeistert mich vor allem das Spinnfischen, in der Schonzeit kam es aber auch schon zum klassischen Ansitz.

Meine Raubfisch Saison ist sehr gut gestartet und sowohl Neckar als auch Rhein haben mir Fisch gebracht, allerdings ist mein großes Ziel diese Saison einen (1!) Zander zu erwischen. Gerade das Gummifisch angeln am Hauptstrom im Rhein rund um die Buhnen wirft noch einige Fragezeichen auf für mich.


In diesem Sinne - freue mich auf einen guten Austausch mit euch allen.

Walter

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 04.06.2020, 21:41
von Hans
Willkommen Walter :WILLK2:

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 04.06.2020, 23:05
von Döbel2804
Hallo Walter
Herzliche Willkommen

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 04.06.2020, 23:16
von Wurmzüchter
Hallo Walter :WILLK2: