Martin aus dem Vogtland

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Hope1502
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2007, 12:29

Martin aus dem Vogtland

Beitragvon Hope1502 » 06.11.2007, 12:38

Servus Leute,

im Februar bin ich beruflich von dem schönen Vogtland in Sachsen nach Stuttgart gezogen. Bisher kam ich noch nicht dazu mir überhaupt mal den Neckar anzuschauen.

Zurzeit wohne ich im Stadtteil Bad Cannstatt und es juckt mir wirklich wieder in den Fingern ein paar Fische zu landen.

An der Stelle möchte ich noch ein paar Fragen los werden...

Ich besitze meinen 5-Jahres-Fischerreiausweis aber bin seit diesem Jahr in keinem Verein mehr und möchte erfragen, in welchen Regionalenverein ich mich hier anmelden könnte.

Welche Angelgewässer neben dem Neckar noch in der Nähe sind, und ob es in der Nähe von BC ein paar Hotspots gibt.

Bin eigentlich für jeden Fisch gut gewappnet und hoffe auf ein paar nette Antworten.

Sollten einige dieser Fragen schon im Forum beantwortet sein, möchte ich mich entschuldigen, da meine Zeit immer etwas begrenzt ist.

Zur mir kurz noch etwas, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt und bin Immobilienkaufmann. Falls jemand mal auf eine angelsession lust hat einfach durchrufen 015206657901 oder via email martin.jacob1@freenet.de

petri

martin

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 06.11.2007, 14:03

Willkommen Martin
Um am Neckar zu Angeln mußt du nicht in einen Verein.
Es gibt Tages und Jahreskarten für den Neckarabschnitt, der vor deiner Haustür liegt. Sieh auf der Startseite nach unter Tageskarten für den Neckar.
Andere Gewässer ohne Verein gibt es auch noch.
Der Eine oder Andere aus dem Forum kann dir bestimmt was dazu sagen.
Viel Spass bei uns und fang was.
Gruß Hans