Vorstellung

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Barbless
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2019, 21:01

Vorstellung

Beitragvon Barbless » 28.12.2019, 21:17

Hallo, da stelle ich mich auch mal vor :D
Heiße Jürgen bin noch 48 und bin leidenschaftlicher Karpfenangen. Aber auch das Federn übe ich sehr gerne aus aber hauptsächlich im Rhein. Ich komme aus Ketsch/Rhein
Habe mir auch Erlaubnis der PGgeholt dass ich auch Nachts am Neckar angeln darf (unterer Neckar). Leider sagt mir das nicht viel. Und da kommen wir u. a. auf den Grund meiner Anmeldung hier.. Ich kenne mich am Neckar so gar nicht aus. Wäre sofern ich mal dort angeln möchte voll auf Begleitung oder ne genaue Erklärung wo was ist angewiesen. Wer würde sich gegebenenfalls bereit erklären einem Neckarblinden zu helfen. Es muss nicht unbedingt das Begleiten sein wie oben erwähnt. Nur mir u. u. beschreiben. Aber für ein gemeinsames Angeln bin ich auch nicht abgeneigt..
Ich hoffe ihr versteht was ich meine?

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8089
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorstellung

Beitragvon Hans » 28.12.2019, 21:21

Willkommen Jürgen :WILLK2:
Gruß Hans

Benutzeravatar
Rudi Oswald
Beiträge: 22
Registriert: 25.12.2019, 15:26
Wohnort: Reichelsheim/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Rudi Oswald » 29.12.2019, 10:25

Hallo Jürgen,
willkommen hier.
In Ketsch am nördlichen und südlichen habe ich lange Jahre mit Nachen geangelt .
Am unteren Neckar gibt es tolle Plätze die gesucht werden wollen.
Ich hatte damals vor 15 Jahren unter anderem in den Altarmen große Karpfen landen können.
Viele Grüße,
Rudi

Barbless
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2019, 21:01

Re: Vorstellung

Beitragvon Barbless » 29.12.2019, 16:56

Hallo Rudi,
vielleicht könntest du mir was den Neckar betrifft einen kleineren Tipp geben? Da wie oben erwähnt ich mich am Neckar gar nicht auskenne.

Benutzeravatar
Rudi Oswald
Beiträge: 22
Registriert: 25.12.2019, 15:26
Wohnort: Reichelsheim/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Rudi Oswald » 29.12.2019, 19:01

Hi Jürgen,
meine Tipps zu Angelstellen wären mindestens 15 Jahre alt und daher sicher nicht aktuell.
Das Gebiet was Du meinst liegt zwischen Ochsenkopf und Mannheim.

Ich finde das schönste Erlebnis ist ein selbst Erarbeitetes.
Viele Grüße,
Rudi

Barbless
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2019, 21:01

Re: Vorstellung

Beitragvon Barbless » 30.12.2019, 08:07

Da geb ich dir Recht, Rudi. Nur, wenn man sich so gar nicht auskennt ist das ne sehr komplizierte Sache.
Wünsche allen nen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt bzw. werdet wieder Gesund.
TL
Jürgen


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“