Nicht ganz neu

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Flo
Beiträge: 33
Registriert: 26.12.2019, 13:13

Nicht ganz neu

Beitragvon Flo » 26.12.2019, 13:45

Hallo,
Ich wollte gerade auf einen Beitrag antworten, da ist mir eingefallen, dass es meinen seit Jahren nicht mehr genutzten Account gar nicht mehr gibt. Da war was mit DSGVO, wenn ich mich recht entsinne. Deshalb nun als neuer Nutzer mit Altschaden, sozusagen.

Bin Ende 30, überzeugter, aktiver Vereinsangler (Enz), aber auch gelegentlich an VI., VII. und aus nostalgischen Gründen an VIII.

Angle in D. mit Schein seit knapp 10 Jahren, mit meinem Vater bzw. im Ausland quasi schon immer. Ein besonders erfolgreicher Angler bin meist nicht. Dafür genieße ich es i.d.R. zu sehr am Wasser zu sein. Das reicht mir meist schon, worunter der Ehrgeiz bzgl. Angeltechnik, Futter-, Köderwahl etc. leidet. Ausnahme ist Method Feeder am See.

Zielfisch ist bei mir entsprechend Karpfen, Weißfisch und eher selten Wels, Hecht und Aal.

Gruß

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Nicht ganz neu

Beitragvon Hans » 26.12.2019, 20:12

Willkommen nochmal. Alte Accounts bestehen Immer noch. Könnten wir hinbekommen.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9