auf Zander und Barsch mit Kunstködern

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Thomas_H_1987
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2019, 15:00

auf Zander und Barsch mit Kunstködern

Beitragvon Thomas_H_1987 » 31.10.2019, 15:07

Hi Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten um im Neckar auf Barsch und Zander zu fischen, daher benötige ich eure Hilfe.

Ich komme auch dem Raum 78166 Donaueschingen. Beruflich aber in der Region Stuttgart/Heilbronn beheimatet.

Könnt Ihr mir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben, wo es sich lohnt zu fischen. Wie gesagt im Raum VS / Rottweil / Stuttgart / Heilbronn.

Gerne auch zusammen.

Vielen Dank!
Grüße
Thomas

Andrey
Beiträge: 48
Registriert: 02.04.2016, 20:40

Re: auf Zander und Barsch mit Kunstködern

Beitragvon Andrey » 02.11.2019, 10:19

Ich angle im ST Hafen, Spätherbst/Anfang Winter hab ich regelmäßig schöne Barsche gefangen, siehe z. B. www.angeln-am-neckar.de/Forum/viewtopic ... 2&start=15 . Zander hatte ich noch nicht :(
Im Sommer hatte ich nur Grundeln am GuFi :roll:.


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“