Neuer hier am X-er

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benjamin
Beiträge: 11
Registriert: 28.08.2019, 08:33
Wohnort: Denkendorf

Neuer hier am X-er

Beitragvon Benjamin » 01.09.2019, 19:16

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz als neues Mitglied hier im Forum vorstellen.

Ich heiße Benjamin, bin 35 Jahre alt und komme aus Denkendorf - gebürtig aus Deizisau.
Ich habe schon mit'm Jugendfischereischein am X-er in Esslingen-Zell geangelt und hab dieses Jahr im Frühjahr endlich meinen richtigen Fischereischein
( Vorbereitungskurs und Prüfung beim WAV Stuttgart ) gemacht.

Anzutreffen bin ich momentan öfters am X-er, meisten morgens, zwischen Unterwasser Schleuse Deizisau bis nach Esslingen-Mettingen.
Würde mich freuen, den einen oder anderen mal anzutreffen.


Grüße und Petri Heil
Benjamin

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuer hier am X-er

Beitragvon Hans » 02.09.2019, 00:04

Willkommen Benjamin
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Esslingen
Beiträge: 479
Registriert: 29.01.2013, 14:54
Wohnort: Esslingen

Re: Neuer hier am X-er

Beitragvon Esslingen » 03.09.2019, 21:23

Willkommen am 10er Benjamin!
Grüße Joachim

Ich angle am 10er
Instagram: joachim.gs
Alle Angeln: joachim.gs

Benutzeravatar
Mitschman
Beiträge: 560
Registriert: 17.02.2015, 13:41
Wohnort: Stuttgart-Nordwest

Re: Neuer hier am X-er

Beitragvon Mitschman » 04.09.2019, 10:25

Hallo Benjamin,
willkommen im Revier :D Da bin ich auch öfter unterwegs; vielleicht trifft man sich mal.
Grüße von Michael