Seite 1 von 1

Neuer hier am X-er

Verfasst: 01.09.2019, 19:16
von Benjamin
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz als neues Mitglied hier im Forum vorstellen.

Ich heiße Benjamin, bin 35 Jahre alt und komme aus Denkendorf - gebürtig aus Deizisau.
Ich habe schon mit'm Jugendfischereischein am X-er in Esslingen-Zell geangelt und hab dieses Jahr im Frühjahr endlich meinen richtigen Fischereischein
( Vorbereitungskurs und Prüfung beim WAV Stuttgart ) gemacht.

Anzutreffen bin ich momentan öfters am X-er, meisten morgens, zwischen Unterwasser Schleuse Deizisau bis nach Esslingen-Mettingen.
Würde mich freuen, den einen oder anderen mal anzutreffen.


Grüße und Petri Heil
Benjamin

Re: Neuer hier am X-er

Verfasst: 02.09.2019, 00:04
von Hans
Willkommen Benjamin

Re: Neuer hier am X-er

Verfasst: 03.09.2019, 21:23
von Esslingen
Willkommen am 10er Benjamin!

Re: Neuer hier am X-er

Verfasst: 04.09.2019, 10:25
von Mitschman
Hallo Benjamin,
willkommen im Revier :D Da bin ich auch öfter unterwegs; vielleicht trifft man sich mal.
Grüße von Michael