Vorstellung

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Zodias
Beiträge: 16
Registriert: 22.01.2019, 15:17

Vorstellung

Beitragvon Zodias » 02.07.2019, 14:39

Hallo zusammen,

in diesem Jahr will ich mein Glück im Neckar versuchen. Bei der Informationsbeschaffung bin ich auf dieses super interessante Forum gestoßen.

Da ich in der Umgebung vom Stuttgart wohne werde ich mich in erster Linie mal mit der Spinnrute auf den 7er-Abschnitt konzentrieren.

Meine Hoffnung ist es, hier auch von den teils sehr erfahrenen Anglern zu profitieren wenn es auf Barsch, Zander, Rapfen, Döbel, Hecht oder Wels am 7er gegen soll.

Grüße
Markus

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorstellung

Beitragvon Hans » 02.07.2019, 15:29

Willkommen Markus
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorstellung

Beitragvon Wurmzüchter » 02.07.2019, 17:58

Hallo Markus :WILLK2:
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.