Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 16.06.2019, 06:42
von allround0502
Guten Tag zusammen,

mein Name ist Daniel, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Heilbronn. Am Neckar angel ich praktisch schon mein ganzes Leben, als Kind mit meinem Vater und jetzt immer öfter mit meinem großen Bruder.

Dieses Jahr sind wir am 6er unterwegs da der 5er Abschnitt unserer Meinung nach durch die Buga die besten Stellen ( am Kaiser z. B.) verloren hat.

Wir angeln auf alles was im Wasser so rumschwimmt, tendieren momentan allerdings eher zum Raubfischangeln. Da wir in diesem Bereich relativ wenig Erfahrung haben, wäre es nett wenn jemand uns vielleicht ein paar Tips geben könnte, wo man z. B. Zander und Barsche am 6er findet und mit welchem Köder bzw. Welcher Technik man diese auch an den haken kriegt.

Liebe Grüße
Daniel

Re: Vorstellung

Verfasst: 16.06.2019, 18:39
von Hans
Willkommen Daniel

Re: Vorstellung

Verfasst: 17.06.2019, 23:20
von Wurmzüchter
Hallo Daniel :WILLK2:

Re: Vorstellung

Verfasst: 18.06.2019, 05:07
von pat2411
:W2: Servus, sei gegrüßt.
Der 5fer war für mich schon immer eher NSU richtung Gundelsheim am interresantesten.
Schade zwecks der Buga ist nur dass Spitalwasser gesperrt ist.