Vorstellung

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

allround0502
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2019, 06:31

Vorstellung

Beitragvon allround0502 » 16.06.2019, 06:42

Guten Tag zusammen,

mein Name ist Daniel, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Heilbronn. Am Neckar angel ich praktisch schon mein ganzes Leben, als Kind mit meinem Vater und jetzt immer öfter mit meinem großen Bruder.

Dieses Jahr sind wir am 6er unterwegs da der 5er Abschnitt unserer Meinung nach durch die Buga die besten Stellen ( am Kaiser z. B.) verloren hat.

Wir angeln auf alles was im Wasser so rumschwimmt, tendieren momentan allerdings eher zum Raubfischangeln. Da wir in diesem Bereich relativ wenig Erfahrung haben, wäre es nett wenn jemand uns vielleicht ein paar Tips geben könnte, wo man z. B. Zander und Barsche am 6er findet und mit welchem Köder bzw. Welcher Technik man diese auch an den haken kriegt.

Liebe Grüße
Daniel

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8031
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorstellung

Beitragvon Hans » 16.06.2019, 18:39

Willkommen Daniel
Gruß Hans

Wurmzüchter
Beiträge: 2825
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Wurmzüchter » 17.06.2019, 23:20

Hallo Daniel :WILLK2:
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
pat2411
Beiträge: 107
Registriert: 17.07.2011, 08:45
Wohnort: Erlenbach

Re: Vorstellung

Beitragvon pat2411 » 18.06.2019, 05:07

:W2: Servus, sei gegrüßt.
Der 5fer war für mich schon immer eher NSU richtung Gundelsheim am interresantesten.
Schade zwecks der Buga ist nur dass Spitalwasser gesperrt ist.
"mir doch egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht hier keiner übers Wasser"


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“