Vorstellung

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

JOKERseven
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2019, 17:27

Vorstellung

Beitragvon JOKERseven » 11.06.2019, 19:29

Hallo,

Ich bin 32 komme aus Oftersheim und angel seit ca 20 Jahren.
Mal aktiver mal mit Pausen.

Seit 3 Jahren habe ich die rhein und neckar Karte 0er Abschnitt.
Allerdings nicht wirklich erfolgreich...um ehrlich zu sein verzweifel ich ein wenig - ob ich einfach ein schlechter Angler bin oder ob es überhaupt fische gibt...

Ich bin begeisterter Spinnfischer, das Abwechslungsreiche macht Spass, das laufen in der Natur.

Froedfischangeln ist hingegen nicht so meins - das mache ich dann meist im Sommer zwischen den Buhnen um wenigstens mal einen fisch zu fangen...

Liebe Grüße Joker

Meine Zierfische sind Barsch und Zander, sowie Wels.

Ich hoffe ich kann hier ein wenig Hilfe bekommen.

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorstellung

Beitragvon Hans » 11.06.2019, 23:44

Willkommen Joker
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9