Vorstellung

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Till
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2019, 16:41

Vorstellung

Beitragvon Till » 14.05.2019, 16:53

Hallo zusammen,

ich heiße Till und wohne in Cannstatt. In meiner Kindheit hatte ich mal geangelt. Irgendwie ist das aber in Vergessenheit geraten. Beim Verwandschaftsbesuch letztes Jahr in Kanada angelten wir jedoch wieder und seither kennt mein Sohn Hans, 11 Jahre alt, kein anderes Thema mehr. Also Angelschein gemacht, damit der kleine hier zum Angeln kommt. Und weil der Neckar vor der Haustüre liegt, werden wir es hier als erstes versuchen ... bin schon sehr gespannt ob die Kormorane etwas übrig gelassen haben. Apropos Kormorane. Ich habe auch den Jagdschein. Wenn jemand einen Jagdpächter kennt, der Unterstützung beim letalen Kormoran-Vergrämen gebrauchen kann: ich helfe sehr gerne!

Viele Grüße, Till mit Sohn Hans

Wurmzüchter
Beiträge: 2822
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Wurmzüchter » 14.05.2019, 19:39

Vergrämen ist gut
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Snoopy1208
Beiträge: 52
Registriert: 06.11.2017, 11:10
Wohnort: Bempflingen

Re: Vorstellung

Beitragvon Snoopy1208 » 15.05.2019, 07:56

Willkommen Till :GI:
Abschnitt Neckartailfingen - Nürtingen Hummel Wehr
Status Anfänger :)

Benutzeravatar
Mitschman
Beiträge: 481
Registriert: 17.02.2015, 13:41
Wohnort: bei Esslingen (10er-Abschnitt)

Re: Vorstellung

Beitragvon Mitschman » 15.05.2019, 10:08

Hallo Till,

viel Spaß im Forum hier, und dasselbe inklusive viel Erfolg wünsche ich für eure Angelei am Neckar. Natürlich braucht man Geduld, aber ihr werdet sicher eure Fische fangen.

Grüße von Michael

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8023
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorstellung

Beitragvon Hans » 15.05.2019, 12:05

Willkommen Till
:WILLK2:
Gruß Hans

Carpcatch
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2019, 10:19

Re: Vorstellung

Beitragvon Carpcatch » 28.05.2019, 12:59

Hallo in die Runde.

Mein Name ist Michael und ich beangle u. a. den Neckar zwischen Neckartailfingen bis kurz vor Tübingen. Also im nicht schiffbaren Bereich. Karpfen sind meine Lieblingszielfische und überwiegend bediene ich mich dem Method-Feeder.

Ist noch wer aus meiner Region hier?

Petri Heil,

Michael


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“