Hallo

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Fabian
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2019, 19:50

Hallo

Beitragvon Fabian » 10.04.2019, 20:00

Schönen guten Abend aus dem Lenninger Tal,

ich habe soeben dieses Forum gefunden, da mich seit langer Zeit wieder die Lust packt, Angeln zu gehen, und ich mir mal eben die Möglichkeiten anschaue.

Zu mir, ich bin dreißig Jahre alt, war Jugendmitglied im Kirchheimer Angelverein, bis ich durch einen Umzug vor 12 Jahren ausgetreten bin.
Seitdem war ich selten mit der Angel unterwegs, zudem noch nie an fließendem Gewässer.
Mit meinem Vater war ich früher häufig in Plüderhausen sowie an einem Vereinssee in Bayern, sowie am Weissensee in Füssen.

Wir beide möchten gerne auch mal den Necker befischen, allerdings stehen wir hier ein wenig ahnungslos da. Hierzu werde ich noch ein Thema im Nürtinger/Tübinger Forum erstellen.

Bis dahin, freundliche Grüße,
Fabian

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7980
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo

Beitragvon Hans » 11.04.2019, 06:42

Willkommen Fabian
Gruß Hans

Benutzeravatar
Mitschman
Beiträge: 456
Registriert: 17.02.2015, 13:41
Wohnort: bei Esslingen (10er-Abschnitt)

Re: Hallo

Beitragvon Mitschman » 11.04.2019, 09:32

Hallo Fabian, willkommen im Forum.
Hast du früher - vom Kirchheimer Verein aus - auch in den Bürgerseen geangelt? Da war ich vor knapp zwei Wochen mal und hab Massen von Kröten bei der Paarung zugeschaut :D
Grüße von Michael

Snoopy1208
Beiträge: 47
Registriert: 06.11.2017, 11:10
Wohnort: Bempflingen

Re: Hallo

Beitragvon Snoopy1208 » 11.04.2019, 09:45

Hallo Fabian,

Willkommen hier. Bin auch öfter am Neckar unterwegs. Vielleicht sieht man sich mal
Bin häufiger in Neckartailfingen am Reitverein

Gruß Rico
Abschnitt Neckartailfingen - Nürtingen Hummel Wehr
Status Anfänger :)

Fabian
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2019, 19:50

Re: Hallo

Beitragvon Fabian » 11.04.2019, 14:07

Mitschman hat geschrieben:Hallo Fabian, willkommen im Forum.
Hast du früher - vom Kirchheimer Verein aus - auch in den Bürgerseen geangelt? Da war ich vor knapp zwei Wochen mal und hab Massen von Kröten bei der Paarung zugeschaut :D
Grüße von Michael


Hallo Michael,
Vielen Dank!
Ja, früher, zu Jugendzeiten, war ich ab und zu dort. Ab und an konnte ich einen Karpfen mit nach Hause nehmen.
Mittlerweile kommt man nur noch an Tageskarten, wenn ein Vereinsmitglied dabei ist.
Die Bürgerseen waren bei schlechteren Witterungsverhältnissen super, wenn nicht so viel los war. Bei guten Wetter wird gegrillt, gesoffen, gebadet, da kann man dann zusammenpacken.
Gruß, Fabian

Fabian
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2019, 19:50

Re: Hallo

Beitragvon Fabian » 11.04.2019, 14:11

Snoopy1208 hat geschrieben:Hallo Fabian,

Willkommen hier. Bin auch öfter am Neckar unterwegs. Vielleicht sieht man sich mal
Bin häufiger in Neckartailfingen am Reitverein

Gruß Rico


Hallo Rico, vielen Dank!

Ich war heute im Anglerladen in Plochingen und hab mir mal einiges über den Neckar erzählen lassen. Zum Tageskartenkauf ist es allerdings noch nicht gekommen, da nicht alle Fischereischeine dabei waren ;)
Somit geht es morgen nochmals nach Plüderhausen.

Gerne können wir mal gemeinsam an den Neckar gehen, würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Fabian

Fabian
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2019, 19:50

Re: Hallo

Beitragvon Fabian » 11.04.2019, 14:11

Hans hat geschrieben:Willkommen Fabian


Hallo Hans,
Danke Dir!

Wurmzüchter
Beiträge: 2815
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitragvon Wurmzüchter » 11.04.2019, 18:11

Hallo Fabian, herzlich willkommen und viel Erfolg am Neckar. :WILLK2:
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“