Vorstellung

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ozhüpfer
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2019, 20:33

Vorstellung

Beitragvon Ozhüpfer » 02.03.2019, 22:41

Hallo erstmal,

ich bin 43 Jahre jung, komme aus Marbach und beangel hauptsächlich den 8er.

Ich angel jetzt seit 4 Jahren, und das am liebsten in kleiner Runde beim Ansitz auf ´d gute Neckarwaller.
Am häufigsten verwende ich die gute simple Steinmontage. Gelegentlich spannen wir auch mal ab, sofern es der Spot zu lässt. Meine Köfi´s zieh ich leidenschaftlich gern mit meiner treuen und fängigen Matchrute aus dem Wasser.
Mein Ziel beim Wallerangeln für diese Saison, ist die Metermarke zu knacken...2018 waren es leider nur 98,5cm :lol:

Mein Zielfisch ist der den man essen kann!!! Da meiner Meinung nach der Waller der beste Speisefisch im Neckar ist, habe ich mich darauf eingeschossen.
Von Catch&Release halte ich nicht viel!!!
Ansonsten habe ich kein direkten Zielfisch, da mir zum einen noch etwas an Erfahrung fehlt, und es beim Grundangeln doch oft zu Überaschungen kommt... zB ´n Zander auf Maiskette :wink:

Ich bin ständig dabei verschiedene Methoden/Köder zu testen, bzw das gelernte für mich zu verbessern. Daher bin ich für Tipps und Ratschläge immer dankbar... gerne lerne ich auch neue Leute kennen die meine Leidenschaft für´s Waller bzw Ansitzangeln teilen.

Ich wünsche Euch allen ein dickes Petri für die kommende Saison, und alle weiteren!!!

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7959
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorstellung

Beitragvon Hans » 03.03.2019, 10:28

Willkommen bei AAN. :WILLK2:
Gruß Hans


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“