„Neuling“ stellt sich vor

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

corrttx
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2019, 09:26

„Neuling“ stellt sich vor

Beitragvon corrttx » 15.02.2019, 09:41

Hallo an alle Mitglieder :wink:

Mein Name ist Oli, bin junge 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Rems Murr Kreis.
Seit meiner frühen Kindheit war ich mit meinem Vater am Wasser und hab mit Ihm fleissig geangelt - mal erfolgreich mal weniger erfolgreich. Wie es eben so ist.

In meiner Jugend haben wir dann beide angefangen uns im Ausland auf kapitale Waller zu spezialisieren und waren oft in den dafür bekannten Ländern - allen voran in Spanien am Ebro. Der Charme hieran war natürlich, das wir angeln gehen konnten und die restliche Familie ihren verdienten Sonnenurlaub bekommen hat. :mrgreen:

Mittlerweile hat sich mein Vater allerdings altersbedingt etwas zurückgezogen und ich habe es auch geschafft den Angelschein zu bestehen und zu beenden.

Da ich nun kaum noch ins Ausland komme, würde ich meiner Passion gerne hier in Deutschland weiterführen.

Ganz besonders habe ich es auf unsere Räuber, den Hecht, Zander, Waller etc. abgesehen. Hier allerdings vermehrt mit Spinnfischen.

Da ich hier nie wirklich zum Zuge kam und entsprechend keinerlei Infos habe, habe ich gehofft hier gleichgesinnte zu finden und das man sich hier mal austauschen kann und sich sogar vielleicht mal zum Fischen verabreden kann.

Euch jederzeit eine straffe Schnur und ein dickes Petri Heil! :wink:

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7943
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: „Neuling“ stellt sich vor

Beitragvon Hans » 15.02.2019, 09:49

Willkommen Oli, Welse gibts ...
:WILLK2:
Gruß Hans

corrttx
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2019, 09:26

Re: „Neuling“ stellt sich vor

Beitragvon corrttx » 15.02.2019, 12:25

Hallo Hans,

vielen Dank!

Ja an der Vorkommnis von Welsen hatte ich keine Zweifel. Allerdings fehlt mir hier im „Ländle“ noch ein wenig die Gewässerkenntnis für unsere anderen schönen Räuber.

Grüße ;)


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“