Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 01.02.2019, 07:33
von joschi1962
Hallo zusammen,
will mich hier mal kurz vorstellen, bin schon, wie ich denke, im gesetzten Alter von 56 und schon seit über 40Jahren im Besitz eines Sportfischereischeins....
War auch früher mal ziemlich aktiv beim Angeln, leider mit der Zeit hatte sich das verloren... Nach reichlicher Überlegung möchte ich aber wieder
aktiver am Angeln beteiligen und auch gleich mal ne Grundausrüstung besorgt.. Ich komme aus Raum Rottenburg, also quasi direkt am Neckar :D und da bietet sich doch euer Forum förmlich an... Dann mal auf ein gutes und freundliches zusammen hier in eurem Forum.

Petri Heil und dicke Fische

Re: Vorstellung

Verfasst: 01.02.2019, 07:47
von Snoopy1208
Willkommen im Forum :mrgreen:

Re: Vorstellung

Verfasst: 01.02.2019, 09:56
von Hans
Willkommen Joschi

Re: Vorstellung

Verfasst: 03.02.2019, 13:41
von C&R Martin
Hallo Joschi