Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 10.01.2019, 15:58
von b1b0
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich nicht so wirklich der Schreiber, aber schon länger hier im Forum unterwegs
und finde die Beiträge sehr interessant. Ich selbst angle seit ca. 15 Jahren, wobei ich die letzten
Jahre kaum mehr zum Angeln gekommen bin. Anfang des Jahres habe ich das Spinnfischen für mich entdeckt.
Versteh nicht, dass ich das noch nicht früher versucht habe!?!
Wo bin ich Unterwegs, am Neckar bei Heidelberg und am Rhein bei Speyer.

Gruß
Ian

Re: Vorstellung

Verfasst: 10.01.2019, 17:52
von Hans
Willkommen bei AAN :WILLK2:

Re: Vorstellung

Verfasst: 14.01.2019, 20:25
von Danielh
Guten Abend liebes Team,
Ich freue mich sehr Jetzt endlich angemeldet zu sein.
Ich Angel schon seit meinem 4 Lebensjahr jetzt bin ich 32 und das ist meine erste Anmeldung auf einer Angelseite :wink: besser zu spät als nie :D .
Ein großes servus an alle.
VG Daniel

Re: Vorstellung

Verfasst: 14.01.2019, 20:49
von Hans
Willkommen Daniel
:WILLK2:

Re: Vorstellung

Verfasst: 15.01.2019, 12:12
von Mitschman
Hallo Ian, hallo Daniel,
willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg beim Angeln!
Grüße von Michael

Re: Vorstellung

Verfasst: 16.01.2019, 20:59
von Wurmzüchter
Auch ich begrüße Ian und Daniel recht herzlich :WILLK2:

Re: Vorstellung

Verfasst: 28.01.2019, 12:32
von Spoon6166
Hallo und Petri,
meine Frau und ich wollen dieses Jahr das erste mal am Neckar Fische ärgern, vielleicht auch landen mal sehen.
Meine bessere Hälfte hat letztes Jahr den Angelschein in Neckargemünd gemacht.
Ich selbst jetzt bald 58 angele seit ich 6 Jahre alt bin, mit Unterbrechungen und seit 4 Jahren wieder sehr aktiv.
Wir haben viel Spaß an der Küste mit der Brandungsrute auf Dorsch (Plattfisch) oder mit der Spinrute auf Mefo,
genauso wie am Forellenteich mit UL-Geschirr und natürlich im See oder Fluß auf alles was Kiemen hat,
die dann natürlich leckerst zubereitet und verspeist werden.
Wir freuen uns hier einiges in Erfahrung zubringen über den Neckar.
Gruß und Petri
Jürgen und Beate

Re: Vorstellung

Verfasst: 28.01.2019, 13:10
von Hans
Willkommen Beate und Jürgen :WILLK2:

Re: Vorstellung

Verfasst: 03.02.2019, 13:50
von C&R Martin
Hallo zusammen...
Viel Spaß hier.
Haut rein :-)

Re: Vorstellung

Verfasst: 13.02.2019, 14:58
von Joko37
Hallo zusammen

ich angel seit keine Ahnung wann, wohne in raum Heidelberg und angel am Neckar seit dem letzten Jahr intensiv, hab letztes Jahr mehr auf Zander geangelt und es war ein recht erfolgreiches am Neckar, bin gespannt wie es dieses Jahr wird.


Gruß an alle Petri Jünger

Re: Vorstellung

Verfasst: 13.02.2019, 17:29
von Hans
Willkommen Joko

Re: Vorstellung

Verfasst: 13.02.2019, 20:01
von Markus K.
Willkommen an alle Neuen :WILLK2: