Vorstellung

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

M0zer
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2018, 08:24

Vorstellung

Beitragvon M0zer » 10.12.2018, 14:50

Hallo miteinander,

Mein Name ist Fabian ich bin 27 und komme aus dem Raum Vaihingen Enz. Ich war in letzter Zeit schon einige Male als Helfer mit meinem Bruder am 7er unterwegs.
Mittlerweile habe ich selbst den Angelschein und auch schon meine Geräte beieinander.
Werde mir für nächstes Jahr die Karte für den 6er oder den 7er holen. Empfehlungen sind äußerst willkommen.

Grüße,
Fabian

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorstellung

Beitragvon Hans » 10.12.2018, 15:04

Willkommen Fabian :WILLK2:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9