Vorstellung Lars

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Lars
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2018, 09:14

Vorstellung Lars

Beitragvon Lars » 10.12.2018, 09:23

Hallo zusammen!
Ich heiße Lars bin 33 und komme aus der Ecke Hirschhorn am Neckar. Als Jugendlicher war ich fast täglich Angeln, hauptsächlich in Zwingenberg am Neckar. Erst hatte ich natürlich den Jugend Fischereischein, später habe ich dann den richtigen Angelschein gemacht. Ich war jetzt viele Jahre leider nicht mehr Angeln, möchte jetzt aber wieder anfangen....
Ich habe meine Angel Sachen gestern schon mal raus gesucht und entstaubt und werde heute noch Angeln gehen.
Schöne Grüße, Lars :JGS:

# Alex #
Beiträge: 677
Registriert: 07.02.2013, 14:01
Wohnort: Bammental

Re: Vorstellung Lars

Beitragvon # Alex # » 10.12.2018, 10:03

Servus und Viel Spaß hier!
Mannheim -> Heidelberg -> Neckargemünd