Angeln am 9er

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

matze1301
Beiträge: 8
Registriert: 19.11.2018, 06:53
Wohnort: Stuttgart

Angeln am 9er

Beitragvon matze1301 » 19.11.2018, 13:06

Grüßt euch,

ich bin dann mal der Neue und habe auch direkt eine Frage :D

Meine Zielfische sind Barsch, Hecht, Zander und Waller wo am 9er kann man den auf diese stoßen?
Natürlich erwarte ich nun nicht das Ihr mir eure geheimen Spots verrät. Mir reicht da schon ne eingrezung.

Dann weiß ich zumindest mal das zum Bsp zwischen Fluss KM X und X das da ist was ich suche =)
Danke im voraus.

Gruß Matze
Nur nasse Schnurr kann fangen.

HNX
Beiträge: 107
Registriert: 16.01.2017, 19:51
Wohnort: Heilbronx

Re: Angeln am 9er

Beitragvon HNX » 19.11.2018, 20:00

matze1301 hat geschrieben:Grüßt euch,

ich bin dann mal der Neue und habe auch direkt eine Frage :D

Meine Zielfische sind Barsch, Hecht, Zander und Waller wo am 9er kann man den auf diese stoßen?
Natürlich erwarte ich nun nicht das Ihr mir eure geheimen Spots verrät. Mir reicht da schon ne eingrezung.

Dann weiß ich zumindest mal das zum Bsp zwischen Fluss KM X und X das da ist was ich suche =)
Danke im voraus.

Gruß Matze


Noch nicht mal richtig vorgestellt und schon am fragen wo...erarbeite Dir doch mal ein Paar Stellen...oder mach die halt mal die Mühe und schau Dir mal die Bilder hier und auf diversen Plattformen an...das ist mir zu plump, Zorry... :ISN:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abschnitt V

matze1301
Beiträge: 8
Registriert: 19.11.2018, 06:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Angeln am 9er

Beitragvon matze1301 » 20.11.2018, 06:19

Das ich mich hier genauer vorstellen muss ging an mir vorbei, entschuldige. Natürlich werde ich das dann nachholen. Selbstverständlich suche ich mir selbst Plätze von denen ich denke das sie gut sein könnten. Ich fragte ja auch nicht nach den Hotspots oder geheimsten Stellen der Leute :)
Nur nasse Schnurr kann fangen.


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste