Seite 1 von 1

Ich stelle mich vor

Verfasst: 26.08.2018, 21:28
von Wallerrambo85
Hallo ich heisse Chris und komme aus Ludwigsburg und mach im September meinen angelschein! Mit Freunden bin ich meistens zwischen poppenweiler und marbach unterwegs!! Wir warten immer noch auf den ersten großen wels dieses Jahr! Hattet ihr am 8 schon gute welsfänge!!? Grüsse

Re: Ich stelle mich vor

Verfasst: 26.08.2018, 21:36
von Hans
Willkommen Chris

Re: Ich stelle mich vor

Verfasst: 27.08.2018, 21:56
von Markus K.
Willkommen bei AAN und gut Fang :8)

Re: Ich stelle mich vor

Verfasst: 06.12.2018, 14:50
von Wallerrambo85
So jetzt ist es soweit! Habe die Fischerprüfung erfolgreich bestanden! Kann mir jemand einen guten forellensee empfehlen der im Winter offen hat?? Am besten dort wo man einen angelschein braucht! Grüsse

Re: Ich stelle mich vor

Verfasst: 06.12.2018, 16:04
von Freischnautze2
Hi

Soviel ich weiß brauch man in denn Forellenpufs keinen Schein, hier in der nähe gibt es nicht dsoviele Fprellenseen wo Winters Geöffnet haben der erste wäre in Plüterhausen und der zweite wäre in Ittertal bei Heidelberg an sonsten nutze Google die Hälfen weiter :D .

Re: Ich stelle mich vor

Verfasst: 09.12.2018, 16:30
von Wurmzüchter
Hallo Chris, herzlich willkommen :WILLK2:

Re: Ich stelle mich vor

Verfasst: 17.12.2018, 00:17
von Mona
Bin der Torsten 39 Jahre und angel am 5er

Re: Ich stelle mich vor

Verfasst: 17.12.2018, 06:00
von Hans
Willkommen Torsten

Re: Ich stelle mich vor

Verfasst: 17.12.2018, 20:02
von Wurmzüchter
Noch ein Neuer. Hallo Torsten.