Ich stelle mich vor

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Wallerrambo85
Beiträge: 8
Registriert: 26.08.2018, 21:22

Ich stelle mich vor

Beitragvon Wallerrambo85 » 26.08.2018, 21:28

Hallo ich heisse Chris und komme aus Ludwigsburg und mach im September meinen angelschein! Mit Freunden bin ich meistens zwischen poppenweiler und marbach unterwegs!! Wir warten immer noch auf den ersten großen wels dieses Jahr! Hattet ihr am 8 schon gute welsfänge!!? Grüsse
Der 8 is mein bezirk :JGS:

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7900
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Ich stelle mich vor

Beitragvon Hans » 26.08.2018, 21:36

Willkommen Chris
Gruß Hans

Benutzeravatar
Markus K.
Beiträge: 81
Registriert: 31.10.2017, 15:57
Wohnort: Deizisau

Re: Ich stelle mich vor

Beitragvon Markus K. » 27.08.2018, 21:56

Willkommen bei AAN und gut Fang :8)
Neckarabschnitt X

Wallerrambo85
Beiträge: 8
Registriert: 26.08.2018, 21:22

Re: Ich stelle mich vor

Beitragvon Wallerrambo85 » 06.12.2018, 14:50

So jetzt ist es soweit! Habe die Fischerprüfung erfolgreich bestanden! Kann mir jemand einen guten forellensee empfehlen der im Winter offen hat?? Am besten dort wo man einen angelschein braucht! Grüsse
Der 8 is mein bezirk :JGS:

Freischnautze2
Beiträge: 91
Registriert: 27.06.2017, 16:13
Wohnort: Brackenheim

Re: Ich stelle mich vor

Beitragvon Freischnautze2 » 06.12.2018, 16:04

Hi

Soviel ich weiß brauch man in denn Forellenpufs keinen Schein, hier in der nähe gibt es nicht dsoviele Fprellenseen wo Winters Geöffnet haben der erste wäre in Plüterhausen und der zweite wäre in Ittertal bei Heidelberg an sonsten nutze Google die Hälfen weiter :D .
Lebe dein Leben solange wie du kannst es kann nämlich schnell Vorbeisein.

( Angelt am 5er und am 6er Abschnitt jetzt. )

Wurmzüchter
Beiträge: 2786
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich vor

Beitragvon Wurmzüchter » 09.12.2018, 16:30

Hallo Chris, herzlich willkommen :WILLK2:
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste