Seite 1 von 1

Neuling aus Mannheim

Verfasst: 19.07.2018, 16:13
von Ongler
Hallo zusammen,

ich bin frischer Angelscheinbesitzer, 36 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bisher war ich erst fünf mal am Wasser, bin also noch ein Neuling. Aktuell interessiert mich vor allem das Spinnfischen.

Würde mich freuen, hier ein paar Gleichgesinnte aus der Gegend zu finden, um gemeinsam mal auf Tour zu gehen und dazuzulernen.

Viele Grüße
der Ongler

Re: Neuling aus Mannheim

Verfasst: 19.07.2018, 16:27
von Snoopy1208
Willkommen im Forum

:D

Re: Neuling aus Mannheim

Verfasst: 19.07.2018, 22:43
von Hans
Willkommen bei AAN.

Re: Neuling aus Mannheim

Verfasst: 21.07.2018, 01:17
von Neupi
Willkommen, woher aus Mannheim wenn ich fragen darf?

Grüße Neupi

Re: Neuling aus Mannheim

Verfasst: 17.10.2018, 13:45
von Mork
Hallo, ich bin ab und an am Neckar und bin dann öfter in der Gegend von der Maulbeerinsel. Ich bin kein erfolgreicher Anlger aber sehr engagiert ;)

Meld dich wenn du Lust hast.
Mork