Ich auch neu hier!

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Spirolino
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2018, 21:02

Ich auch neu hier!

Beitragvon Spirolino » 28.06.2018, 22:09

Wollte mich mal kurz vorstellen. Bin 57 Jahre alt und angele schon seit meinem 16. Lebensjahr. War früher viel am Neckar bei Obrigheim und Neckarzimmern. War jetzt schon bestimmt 25 Jahre nicht mehr am Neckar, möchte aber wieder anfangen. Wer kann mir Tips geben? Wo bekommt man für diesen Abschnitt eine Karte?
Ich wünsche mir viele positive Beiträge.
:D

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Ich auch neu hier!

Beitragvon Wurmzüchter » 28.06.2018, 22:39

Dann erstmal ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum :WILLK2:
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Ich auch neu hier!

Beitragvon Hans » 28.06.2018, 23:24

Willkommen bei AAN
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9