Seite 1 von 1

Noch ein Neuer aus Heidelberg

Verfasst: 05.06.2018, 18:48
von Laurin Spinnfischer
Hallo zusammen,
ich bin Laurin (24) und habe gerade erst meinen Angelschein gemacht. Ich wohne in Heidelberg/Rohrbach und habe mir voller Euphorie eine Jahreskarte für den Neckarabschnitt zwischen Mannheim und Heidelberg zugelegt. Für den Anfang will ich mich dem Spinnfischen widmen ohne konkret nur auf eine Fischart aus zu sein.
Leider waren meine bisherigen Versuche mit verschiedenen Kunstködern alle erfolglos, wenn man diverse Ast- und Pflanzenfänge außer Acht lässt. :)
Falls ich die Möglichkeit hätte hier jemanden zu finden, den ich mal mit ans Wasser begleiten könnte, wäre ich sehr dankbar und würde versuchen darauf aufzubauen.

Ich wünsche allen viel Erfolg!

Re: Noch ein Neuer aus Heidelberg

Verfasst: 05.06.2018, 21:33
von Addi
Willkommen im Forum, wünsch dir ne schöne Zeit hier :) .
Gib nicht auf, jeder Anfang ist schwer :wink: .

Addi

Re: Noch ein Neuer aus Heidelberg

Verfasst: 06.06.2018, 08:03
von Snoopy1208
Hallo Laurin,

Geht mir auch so aber wird langsam.
Liegt etwas an der Köderführung aber den Dreh bekommst du schon raus

Re: Noch ein Neuer aus Heidelberg

Verfasst: 06.06.2018, 13:02
von ACER
Servus, und viel Spaß hier!

Re: Noch ein Neuer aus Heidelberg

Verfasst: 08.06.2018, 11:58
von Mosch
Willkommen und viel Spaß hier!