Seite 1 von 1

Es ist nie zu spät

Verfasst: 20.04.2018, 18:00
von Dropshot
Hallo allerseits,

ein Kumpel hat mich letztes Jahr in den Odenwald zum Angeln mitgenommen und das hat mir so gut gefallen, dass
ich mich mit meinen 59 Jahren gleich entschieden habe, den Angelschein zu machen.
Ich bin aus Sinsheim, kenne bisher nur das Revier um HD Wieblngen und dort habe ich gestern meinen ersten Barsch geangelt.
Nun ist aber die Fahrerei von Sinsheim nach HD-Wieblingen mittlerweile eine echte Katastrophe und ich will mir morgen mal die Strecke zw. Neckargemünd und Dilsberg ansehen.
Wenn mir da jemand einen Tipp hätte, wo man gut ans Wasser kommt und ob es da Naturschutzgebiete gibt, wäre das echt toll.

Ach ja - was will ich angeln:
Erst mal nur das, was ich auch esse - Forelle (gibt,s so was im Neckar überhaupt?), Barsch und ein Zander wäre natürlich das Highlight.

So - das wär,s erst mal - Profilbild kommt noch und dann werde ich mir mal die diversen Foren anschauen.

Petri Heil
Joachim

Re: Es ist nie zu spät

Verfasst: 20.04.2018, 20:45
von Hans
Willkommen Bei AAN.
Auf Zander mußt noch bißchen warten ,15 Mai ist Schonzeit Ende.
Aber Forelle ist schon möglich, selten aber möglich.

Re: Es ist nie zu spät

Verfasst: 21.04.2018, 00:12
von Markus K.
Hallo Joachim und viel Erfolg :WILLK: Leider kenne ich die Strecke nur vom Vorbeifahren, aber da findet sich sicher noch jemand hier :lol:

Re: Es ist nie zu spät

Verfasst: 23.04.2018, 06:31
von Addi
Joachim,

willkommen im Forum und am Neckar.
Viel Glück für dein Vorhaben und ein dickes Petri.

Addi

Re: Es ist nie zu spät

Verfasst: 23.04.2018, 19:08
von Wurmzüchter
Servus Joachim,
auch von mir ein herzliches Willkommen. :WILLK2:

Re: Es ist nie zu spät

Verfasst: 24.04.2018, 06:31
von ACER
Servus, und viel Spaß hier!

Re: Es ist nie zu spät

Verfasst: 02.05.2018, 10:30
von Ollinger
Auch von mir ...Willkommen...!

Re: Es ist nie zu spät

Verfasst: 02.05.2018, 11:05
von bladey
Herzlich willkommen und Petri Heil :mrgreen: