Hallo Zusammen - Volker aus Herrenberg

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Volker1988
Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2018, 11:49

Hallo Zusammen - Volker aus Herrenberg

Beitragvon Volker1988 » 09.03.2018, 13:57

Hallo Allerseits,

ich heiße Volker und komme aus dem Raum Herrenberg.
Meinen Angelschein habe ich 2013 in Rottenburg gemacht, sind übrigens echt angenehme Zeitgenossen.

Leider komme ich mit meinen Freunden viel zu selten zum Angeln (letztes Jahr ca. 7x), was bisher einer der Gründe ist, der uns von einer Mitgliedschaft in einem Verein abhält. Daher sind wir bisher bloß als Gastangler an den bekannten Gewässern in der Gegend unterwegs (Neckar Tü, Schwarzenbachtalsperre Forbach, anfangs: Steinbachsee Büsnau und Zielfinger Seen).

Durch die wenigen Ausflüge und den häufigen Gewässerwechsel ist es natürlich schwer irgendwelche Hotspots zu finden bzw. die Gewässer richtig kennenzulernen. Das würde wieder für eine Mitgliedschaft im Verein sprechen... aber welchen??? :-)
Naja, unsere Erfolge halten sich daher auch eher in Grenzen, dafür sind wir absolute Schneider-Experten.

Würde mich auf jeden Fall über "Insiderinfos" aus eurem Vereinsleben freuen, wie sehen eure Arbeitseinsätze aus, was unternimmt man als Gemeinschaft oder ist lieber jeder solo unterwegs...

So, ich denke das war's erstmal zu meiner Person.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hoffentlich erfolgreiche Angelausflüge ;-)

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo Zusammen - Volker aus Herrenberg

Beitragvon Hans » 09.03.2018, 15:44

Willkommen Volker :WILLK2:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 527
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Hallo Zusammen - Volker aus Herrenberg

Beitragvon Addi » 10.03.2018, 08:20

Volker,

sei willkommen im Forum und viel Erfolg auf der suche nach deinen Hotspots.

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Hallo Zusammen - Volker aus Herrenberg

Beitragvon ACER » 10.03.2018, 09:28

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

rustaweli
Beiträge: 402
Registriert: 19.07.2011, 18:27

Re: Hallo Zusammen - Volker aus Herrenberg

Beitragvon rustaweli » 10.03.2018, 18:17

Willkommen Volker!
Petri und Gruß
Marco