Nun stell ich mich auch mal vor

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Snoopy1208
Beiträge: 85
Registriert: 06.11.2017, 11:10
Wohnort: Bempflingen

Nun stell ich mich auch mal vor

Beitragvon Snoopy1208 » 01.03.2018, 09:19

Hallo zusammen,

bin ja schon seit ein paar Wochen hier angemeldet und hab auch viel gelesen. Mein Name ist Rico bin etwas über 40 Jahre alt und hab meinen Schein letztes Jahr in Neckartailfingen gemacht (wohn da auch um die Ecke).
War als Kind viel mit meinem Vater beim Angeln und hatte auch einen Jugendschein bis ich 13 wurde dann waren die Mädels wichtiger :lol: .
Als dann vor 3 Jahren mein Kind auf die Welt kam hab ich mich wieder dazu besonnen etwas mehr in der Natur zu machen und wieder Angeln zu gehen.
Ich muss nicht zwingend etwas fangen, mir macht es einfach Spaß etwas draußen zu sein an der frischen Luft.

Für dieses Jahr hab ich mir mal die Karte für B312 bis Hummelwehr geholt und war auch schon 3 mal am Neckar aber Schneider geblieben. War wohl zu kalt für die Fische und für mich. Wäre über Tips in die Richtung wo man was fangen kann und auch über schöne Stellen dankbar.

Das wars erstmal von mir
Abschnitt Neckartailfingen - bis Pliezhausen
Status Möchtegern :)

rustaweli
Beiträge: 402
Registriert: 19.07.2011, 18:27

Re: Nun stell ich mich auch mal vor

Beitragvon rustaweli » 01.03.2018, 10:11

Na dann mal "Herzlich Willkommen", danke für die Vorstellung und viel Spaß hier sowie am Neckar!
Petri und Gruß
Marco

Benutzeravatar
Mitschman
Beiträge: 560
Registriert: 17.02.2015, 13:41
Wohnort: Stuttgart-Nordwest

Re: Nun stell ich mich auch mal vor

Beitragvon Mitschman » 01.03.2018, 10:35

Hallo Rico,

danke für Deine Vorstellung. Ich wünsch Dir viel Spaß und Entspannung im Forum und vor allem beim Angeln selbst.

Grüße von Michael

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 527
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Nun stell ich mich auch mal vor

Beitragvon Addi » 01.03.2018, 16:50

Petri für dein Vorhaben und willkommen im Forum.

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

Benutzeravatar
Esslingen
Beiträge: 479
Registriert: 29.01.2013, 14:54
Wohnort: Esslingen

Re: Nun stell ich mich auch mal vor

Beitragvon Esslingen » 01.03.2018, 19:50

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Grüße Joachim

Ich angle am 10er
Instagram: joachim.gs
Alle Angeln: joachim.gs

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Nun stell ich mich auch mal vor

Beitragvon Hans » 01.03.2018, 22:37

Willkommen Rico
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Nun stell ich mich auch mal vor

Beitragvon ACER » 02.03.2018, 06:35

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF