Neu im Forum - frisch angemeldet

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Akita
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2018, 18:33

Neu im Forum - frisch angemeldet

Beitragvon Akita » 17.01.2018, 16:25

Hallo in die Runde.
Bin neu bei Euch gelandet und will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Detlef, ich bin 67 Jahre alt und wohne bei Montabaur im Westerwald.
Das ist nicht unbedingt der Ort, von dem aus man zum Angeln täglich an den Neckar fährt.
Seit ich vor 18 Jahren von der Bergstraße hier her gezogen bin, habe ich noch ein Jahr einen Schein für die Lahn bei Dehrn gehabt und sonst nur im Urlaub meine Haken gebadet.

Meine Geräte für stationäres Angeln auf Fried- und Raubfische habe ich letztes Jahr einem Freund geschenkt und will nun ausschließlich Fliegen- oder Spinnrute auf Reisen im Wohnwagen mitnehmen.

Auf der Suche nach Möglichkeiten zum Angeln in den Vogesen, wo ich vor kurzem an einigen schönen Bergseen und Bächen vorbei gekommen bin, habe ich auch bei Google geschaut. Da bin ich auf einen vielversprechenden Eintrag gestoßen, der wohl von einem Mitglied dieses Forums stammt und der weitere hilfreiche Informationen bezüglich guter Gewässer und der Möglichkeit versprach zeitlich begrenzte Angelscheine zu erwerben.
Ich hoffe, dass da andere schon mehr Erfahrung haben als ich.

Das wars für heute, einen schönen Abend und
„Petri heil“ wünscht,

Detlef

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7883
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Neu im Forum - frisch angemeldet

Beitragvon Hans » 17.01.2018, 18:05

Willkommen Detlef
:WILLK2:
Gruß Hans

Benutzeravatar
pressi1981
Beiträge: 19
Registriert: 17.04.2015, 06:38
Wohnort: Viernheim

Re: Neu im Forum - frisch angemeldet

Beitragvon pressi1981 » 17.01.2018, 19:04

:WILLK2: Detlef.

Von wo an der Bergstraße bist du denn weg wenn ich fragen darf?

Ansonsten viel Spaß im Forum :wink:

Wurmzüchter
Beiträge: 2783
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum - frisch angemeldet

Beitragvon Wurmzüchter » 17.01.2018, 22:30

Hallo Detlef :WILLK:
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 477
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neu im Forum - frisch angemeldet

Beitragvon Addi » 18.01.2018, 05:49

Willkommen und viel Spass im Forum.

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2147
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Neu im Forum - frisch angemeldet

Beitragvon ACER » 19.01.2018, 08:43

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste