Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 03.01.2018, 20:53
von pressi1981
Hallo zusammen,

ich bin zwar schon etwa 2 Jahre hier registriert, aber war bisher nur als stiller Leser anwesend. Nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich heisse Marco, bin 36, wohne in Viernheim und angle (bis jetzt zumindest) entweder am Rhein in Lampertheim oder im Vereinssee. Einige Erfahrungen habe ich ausserdem am Neckar in Edingen gemacht, am Main in Würzburg und an einigen anderen Seen und Flüssen. Dort allerdings eher weniger. Dieses Jahr habe ich den Vorsatz ein neues Gewässer zu erkunden, zur Auswahl stehen der Neckar in Hirschhorn sowie der Neckar in Mannheim.
Einen Zielfisch bzw. "Lieblings"- Fisch habe ich nicht, ich fische worauf ich gerade Lust habe. Ob feedern auf Weissfisch wie Rotauge, Brasse etc.., Karpfenangeln über eine oder mehrere Nächte, Posenfischen mit KöFi, Aalansitz oder einfach ne Pose mit nem Wurm dran und sich überraschen lassen... Ich mag eigentlich alles, Hauptsache am Wasser und der Natur :8) :mrgreen:

Ich bin auch immer gern bereit dazuzulernen, da ich noch nicht so viele Jahre angeln gehe, genauso bin ich immer froh nette Menschen kennen zu lernen die mein Hobby teilen, von denen ich etwas lernen kann oder denen auch ich vielleicht etwas beibringen kann. Kurzum: Gleichgesinnte :!:

Und falls noch jemand Fragen hat, immer her damit :wink:

Re: Vorstellung

Verfasst: 03.01.2018, 21:11
von Addi
Grüß dich und willkomen im Forum, wünsch dir Petri und viel Spass hier :) .

Addi

Re: Vorstellung

Verfasst: 03.01.2018, 23:38
von Wurmzüchter
Herzlich Willkommen im Forum :WILLK2:

Re: Vorstellung

Verfasst: 04.01.2018, 09:02
von Hans
Willkommen Marco

Re: Vorstellung

Verfasst: 04.01.2018, 09:26
von Freischnautze2
:WILLK2:

Re: Vorstellung

Verfasst: 04.01.2018, 17:38
von pressi1981
:TY: euch allen die mich bis jetzt begrüßt haben :wink:

Re: Vorstellung

Verfasst: 05.01.2018, 08:27
von ACER
servus, und viel spaß hier!

Re: Vorstellung

Verfasst: 05.01.2018, 11:17
von pressi1981
Danke :)

Re: Vorstellung

Verfasst: 07.01.2018, 16:15
von Markus K.
Herzlich willkommen :WILLK: