Vorstellung

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
pressi1981
Beiträge: 19
Registriert: 17.04.2015, 06:38
Wohnort: Viernheim

Vorstellung

Beitragvon pressi1981 » 03.01.2018, 20:53

Hallo zusammen,

ich bin zwar schon etwa 2 Jahre hier registriert, aber war bisher nur als stiller Leser anwesend. Nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich heisse Marco, bin 36, wohne in Viernheim und angle (bis jetzt zumindest) entweder am Rhein in Lampertheim oder im Vereinssee. Einige Erfahrungen habe ich ausserdem am Neckar in Edingen gemacht, am Main in Würzburg und an einigen anderen Seen und Flüssen. Dort allerdings eher weniger. Dieses Jahr habe ich den Vorsatz ein neues Gewässer zu erkunden, zur Auswahl stehen der Neckar in Hirschhorn sowie der Neckar in Mannheim.
Einen Zielfisch bzw. "Lieblings"- Fisch habe ich nicht, ich fische worauf ich gerade Lust habe. Ob feedern auf Weissfisch wie Rotauge, Brasse etc.., Karpfenangeln über eine oder mehrere Nächte, Posenfischen mit KöFi, Aalansitz oder einfach ne Pose mit nem Wurm dran und sich überraschen lassen... Ich mag eigentlich alles, Hauptsache am Wasser und der Natur :8) :mrgreen:

Ich bin auch immer gern bereit dazuzulernen, da ich noch nicht so viele Jahre angeln gehe, genauso bin ich immer froh nette Menschen kennen zu lernen die mein Hobby teilen, von denen ich etwas lernen kann oder denen auch ich vielleicht etwas beibringen kann. Kurzum: Gleichgesinnte :!:

Und falls noch jemand Fragen hat, immer her damit :wink:

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 428
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorstellung

Beitragvon Addi » 03.01.2018, 21:11

Grüß dich und willkomen im Forum, wünsch dir Petri und viel Spass hier :) .

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

Wurmzüchter
Beiträge: 2774
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Wurmzüchter » 03.01.2018, 23:38

Herzlich Willkommen im Forum :WILLK2:
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7820
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorstellung

Beitragvon Hans » 04.01.2018, 09:02

Willkommen Marco
Gruß Hans

Freischnautze2
Beiträge: 76
Registriert: 27.06.2017, 16:13
Wohnort: Brackenheim

Re: Vorstellung

Beitragvon Freischnautze2 » 04.01.2018, 09:26

:WILLK2:
Lebe dein Leben solange wie du kannst es kann nämlich schnell Vorbeisein.

( Angelt am 5er und am 6er Abschnitt jetzt. )

Benutzeravatar
pressi1981
Beiträge: 19
Registriert: 17.04.2015, 06:38
Wohnort: Viernheim

Re: Vorstellung

Beitragvon pressi1981 » 04.01.2018, 17:38

:TY: euch allen die mich bis jetzt begrüßt haben :wink:

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2147
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Vorstellung

Beitragvon ACER » 05.01.2018, 08:27

servus, und viel spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Benutzeravatar
pressi1981
Beiträge: 19
Registriert: 17.04.2015, 06:38
Wohnort: Viernheim

Re: Vorstellung

Beitragvon pressi1981 » 05.01.2018, 11:17

Danke :)

Benutzeravatar
Markus K.
Beiträge: 49
Registriert: 31.10.2017, 15:57
Wohnort: Deizisau

Re: Vorstellung

Beitragvon Markus K. » 07.01.2018, 16:15

Herzlich willkommen :WILLK:
Neckarabschnitt X


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast