Vorstellung

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Buschpilot
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.2017, 14:12

Vorstellung

Beitragvon Buschpilot » 13.10.2017, 09:19

Hallo,

Ich bin 46, wohne in Mannheim und fische nun seit fast 30 Jahren (mehr oder weniger intensiv). Da der Neckar vor der Haustüre liegt und ich einen Ausgleich zur Arbeit suchte, habe ich mir eine Jahreskarte für Rhein und Neckar zugelegt.
Neben dem gelegentlichen Spinnfischen bin ich am stippen und feedern.
Über das Forum erhoffe ich mir ein paar zusätzliche Informationen über das für mich neue Gewässer (Abschnitt 0).

Grüße Jochen

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7952
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorstellung

Beitragvon Hans » 13.10.2017, 09:21

Willkommen Jochen. :GI: Gute Gegend zum Angeln hast du dir ausgesucht.
Gruß Hans

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 478
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorstellung

Beitragvon Addi » 13.10.2017, 10:07

Jochen,
willkommen im Forum, wünsch dir Petri für dein Vorhaben am Neckar und Rhein.

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2147
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Vorstellung

Beitragvon ACER » 14.10.2017, 09:10

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Buschpilot
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.2017, 14:12

Re: Vorstellung

Beitragvon Buschpilot » 21.03.2019, 13:38

Hallo,

habe am Samstag Nachmittag vor ein paar Maden in den Kanal kurz hinter Heidelberg zu halten. Vielleicht sieht man sich ja.

Grüße Jochen


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“