Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 18.08.2017, 08:26
von Herbstb
Hi,

ich heiße Basti, bin 29 Jahre alt und Angel seit dem ich 14 bin. Ich angel am Neckarabschnitt 9 auf Raubfisch. Bisher wohnte ich immer in Grenznähe (Niederlande, Frankreich und Belgien) und konnte in den Nachbarländern Angeln gehen. Dort war ich hauptsächlich an der Maas und dem Rhein unterwegs.

Vor zwei Jahren bin ich dann nach Stuttgart gezogen. Und da es bis nach Frankreich doch etwas zu weit ist :D
Habe ich letztes Jahr meinen Angelschein gemacht. Gestern habe ich es das erstemal an den Neckar geschafft und wurde gleich mit einem 49er Döbel belohnt, der auf einen 12er Kopyto gebissen hat.

Ich freu mich auf tolle Angelstunden und einen netten Austausch mit den anderen Mitgliedern im Forum.

Gruß Basti

Re: Vorstellung

Verfasst: 18.08.2017, 09:27
von Freischnautze2
:WILLK2:

Re: Vorstellung

Verfasst: 18.08.2017, 12:48
von Pinocio
Hallo und Willkommen,

vielleicht begegnet man sich mal.

Re: Vorstellung

Verfasst: 18.08.2017, 16:34
von Addi
Willkommen und Petri für deinen Döbel.

Addi

Re: Vorstellung

Verfasst: 19.08.2017, 10:40
von Herbstb
Petri Dank!
:)

Re: Vorstellung

Verfasst: 19.08.2017, 11:59
von Skipper
:WILLK: und viel Spaß hier!
Petri zum Döbel!

Gruß Jörg

Re: Vorstellung

Verfasst: 19.08.2017, 17:51
von Hans
Willkommen Basti

Re: Vorstellung

Verfasst: 21.08.2017, 07:13
von ACER
Servus, und viel Spaß hier!