Neuvorstellung

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Chris1970
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2017, 14:26

Neuvorstellung

Beitragvon Chris1970 » 15.08.2017, 16:59

Hallo zusammen,

ich nutze die Gelegenheit mich kurz vorzustellen. Ich heiße Chris und stamme aus Hessen. Beruflich hat es mich nach BW verschlagen. Mir fehlt das angeln wahnsinnig. Gerne würde ich angeln gehen, kenne mich aber weder am Neckar noch sonst in der Gegend aus.

Ich bin 47 Jahre und lebe in Möglingen. Am Wochenende bin ich meist in Wendlingen. Alle versuche in irgendwelche Vereine reinzukommen scheitern an horrenden Aufnahmegebühren. Dann bin ich hier auf das Forum gestoßen und habe einige wirklich nette Beiträge gelesen.

Ich suche gerne Kontakt zu Anglern, die mich mitnehmen würden an den Neckar. Entweder in der Nähe von LB oder in der Gegend von Wendungen.
Grundsätzlich bin ich Allrounder, jedoch sind mir die Räuber mit der Spinnrute ebenso willkommen wie beim Ansitz.

Ich angel von Kind an. Zuerst am Forellensee später am Rhein und diversen Vereinsseen.

Sollte ich etwas vergessen haben, was Euch interesieht, einfach fragen. Ich antworte gerne.

Viele Grüße

Chris

Benutzeravatar
Ivan
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2016, 14:47
Wohnort: Rohrbach

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Ivan » 15.08.2017, 18:04

Herzlichen Willkommen Chris,

Viel Spaß am AAN und am Angeln!!

Vg

Ivan

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 527
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Addi » 15.08.2017, 19:40

Willkommen Chris, viel Spass im Forum.
Ich angle am Xer(10ner), meinst du Wendlingen am Neckar?


Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

Chris1970
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2017, 14:26

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Chris1970 » 15.08.2017, 20:18

Hui, schon die ersten Antworten auf mein erstes Posting. Das ging ja wirklich schnell. Danke Euch.

Ja, ich meinte Wendlingen am Neckar.
Ich würde echt saugerne mal zum angeln gehen. Würdest Du mich mitnehmen Addi?

Viele liebe Grüße

Chris

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 527
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Addi » 15.08.2017, 21:18

Chris, natürlich können wir mal zusammen losziehn, haste ne Karte fürn Xer?
Termin können wir ja mal in P.N. ausmachen.

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Neuvorstellung

Beitragvon ACER » 16.08.2017, 06:25

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF