Vorstellung

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Aldebaran
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2017, 15:59

Vorstellung

Beitragvon Aldebaran » 10.08.2017, 14:28

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Kevin ich komm aus dem Raum Heilbronn und bin 25 Jahre alt. Ich hab dieses Jahr im Mai meinen Angelschein bestanden / bekommen und fische auch schon kräftig , hauptsächlich am Breitenauer See da die Neckar Karte sich erst nächstes Jahr lohnt denke ich. Da Fluss angeln eine ganz andere Geschichte ist habe ich mich hier, in diesen doch recht geil gemachten Forum, angemeldet. Damit ich doch die ein oder anderen Informationen abzugreifen kann :JGS:
Werde natürlich versuchen soweit es mir möglich ist mich auch beteiligen. Viele Grüße an alle.
Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorstellung

Beitragvon Hans » 10.08.2017, 14:51

Willkommen Kevin.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Jp1979
Beiträge: 242
Registriert: 28.12.2015, 22:42
Wohnort: Hirrweiler

Re: Vorstellung

Beitragvon Jp1979 » 10.08.2017, 14:56

Hallo Kevin,

:WILLK2:
Vielleicht sieht man sich mal am See, ich bin da regelmäßig unterwegs, teilweise vom Ufer und Boot.

Welchen Abschnitt willst du am Neckar Angeln 5 oder6 ?

Grüße Jan
Abschnitt V

Aldebaran
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2017, 15:59

Re: Vorstellung

Beitragvon Aldebaran » 10.08.2017, 15:06

Jp1979 hat geschrieben:Hallo Kevin,

:WILLK2:
Vielleicht sieht man sich mal am See, ich bin da regelmäßig unterwegs, teilweise vom Ufer und Boot.

Welchen Abschnitt willst du am Neckar Angeln 5 oder6 ?

Grüße Jan


@jan

Mit dem Boot ist es bestimmt ziemlich geil auf dem See da bleiben einem die "na angelst auf Meerjungfrauen" Kommentare vlt mal erspart :lol:

Ich werde den 5er anpeilen und dann mal sehen was dabei raus kommt. Ich war schon mal am Kocher und hab gleich gemerkt fließgewässer ist etwas ganz anderes :mrgreen:

Grüße
Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

Jp1979
Beiträge: 242
Registriert: 28.12.2015, 22:42
Wohnort: Hirrweiler

Re: Vorstellung

Beitragvon Jp1979 » 10.08.2017, 15:54

Kocher war ich dieses Jahr noch nicht oft.
Bin eigentlich wenn es klappt einmal die Woche am Neckar oder am See.
Flussangeln macht richtig Laune und man hat keine Badegäste.
Abschnitt V

Aldebaran
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2017, 15:59

Re: Vorstellung

Beitragvon Aldebaran » 10.08.2017, 18:06

Jp1979 hat geschrieben:Kocher war ich dieses Jahr noch nicht oft.
Bin eigentlich wenn es klappt einmal die Woche am Neckar oder am See.
Flussangeln macht richtig Laune und man hat keine Badegäste.


Es ist aber auch schwieriger :? die Stellen zu finden und mit der Strömung klar zu kommen werde wohl einige Male schneidern bis ich da zum Erfolg komme .Außerdem muss ich mir noch eine schwerere Spinrute holen um endlich den Neckar in Angriff zu nehmen , mein Gerät ist dafür leider zu leicht :( bin aber auch fast jede oder jede 2 Woche am See.
Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

Jp1979
Beiträge: 242
Registriert: 28.12.2015, 22:42
Wohnort: Hirrweiler

Re: Vorstellung

Beitragvon Jp1979 » 10.08.2017, 19:57

Wo bist du am See?
Bist du auch Mitglied im Verein oder holst du Dir immer eine Tageskarte?
Abschnitt V

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 527
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorstellung

Beitragvon Addi » 10.08.2017, 20:59

Willkommen Kevin.

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

Skipper
Beiträge: 1543
Registriert: 14.01.2013, 10:45
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Skipper » 10.08.2017, 21:12

:WILLK: und viel Spaß hier!

Gruß Jörg
Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

Ich angel am 0er bei Heidelberg

Aldebaran
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2017, 15:59

Re: Vorstellung

Beitragvon Aldebaran » 10.08.2017, 22:02

Jp1979 hat geschrieben:Wo bist du am See?
Bist du auch Mitglied im Verein oder holst du Dir immer eine Tageskarte?


Leider Tageskarten :cry: hab mir schon über eine Mitgliedschaft Gedanken gemacht aber gerade nimmt der Vereine ja keine mehr auf.
Eigentlich laufe ich um den ganzen See (da ich eigentlich nur mit Kunstködern fische) aber meistens bin ich im Bereich der Treppe und dem Bootssteg....oben in Richtung Vorsperre ist mir zu viel kraut. Wo trifft man dich ?
Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Vorstellung

Beitragvon ACER » 11.08.2017, 06:18

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Jp1979
Beiträge: 242
Registriert: 28.12.2015, 22:42
Wohnort: Hirrweiler

Re: Vorstellung

Beitragvon Jp1979 » 11.08.2017, 08:09

Oft an der Vorsperre wenn ich vom Ufer aus Angel, oder auch bei den Boote.
An den Stege kannst du gute Barsche fangen.
Bei der Treppe ist es auch ganz gut oder im Eck bei der Treppe.
Abschnitt V

dirkk
Beiträge: 28
Registriert: 03.06.2017, 15:20
Wohnort: Neckarbischofsheim

Re: Vorstellung

Beitragvon dirkk » 15.08.2017, 08:23

Hallo Kevin,

willkommen und viel Spaß am Neckar!

Dirk
---------------------------------------------------------------
Ich angle am Abschnitt III. Ihr erkennt mich am roten Pickup.