Seite 1 von 1

Ich stell mich mal vor

Verfasst: 17.07.2017, 11:39
von Faulenzer
Hallo Zusammen,
ich bin der Andreas und versuche mein Glück am 9er meistens auf Zander. Mit den Zandern klappt es mittlerweile ganz gut.
Da ich mich nun auch mal auf den Wels konzentrieren will, hoffe ich hier ein paar gute Gespräche zu führen.

Gruß, Andreas

Re: Ich stell mich mal vor

Verfasst: 17.07.2017, 11:41
von Skipper
:WILLK: und viel Spaß hier!

Gruß Jörg

Re: Ich stell mich mal vor

Verfasst: 17.07.2017, 13:48
von Hans
Willkommen Andreas. :WILLK2:
Womit angelst du auf Zander am 9er?

Re: Ich stell mich mal vor

Verfasst: 17.07.2017, 15:09
von Freischnautze2
:WILLK2:

Re: Ich stell mich mal vor

Verfasst: 17.07.2017, 16:56
von Faulenzer
Hallo Hans, in der Regel mit Gummifisch. Auf Köderfisch hatte ich am Neckar noch keinen Erfolg. Da fehlt es mir noch
an der richtigen Herangehensweise. Aber nur durch Fehlversuche wird man schlauer :wink: Gruß!

Re: Ich stell mich mal vor

Verfasst: 17.07.2017, 18:14
von rustaweli
Willkommen Faulenzer!
Name auch Zandermethode?

Gruß und Petri!

Re: Ich stell mich mal vor

Verfasst: 17.07.2017, 21:38
von Addi
Grüß dich Andreas und willkommen im Forum.

Addi

Re: Ich stell mich mal vor

Verfasst: 18.07.2017, 06:39
von ACER
Servus, und viel Spaß hier!