Hallo - kurze Vorstellung

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

free-eagle
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2012, 01:13

Hallo - kurze Vorstellung

Beitragvon free-eagle » 21.05.2017, 12:09

Hallo,

mein Name ist Jürgen, ich bin 45J. jung und fische trotzdem erst seit 5 Jahren. Meine Familie habe ich mittlerweile angesteckt und meine Frau, sowie mein Sohn fischen ebenfalls sehr gerne. Am liebsten mag ich Spinnfischen und Feedern, wobei letzteres im Neckar wegen der Grundelinvasion mittlerweile leider in den Hintergrund getreten ist. Wir kommen aus Heidelberg und fischen wo überall möglich an der gesamten Strecke entlang.

Als nächstes interessiere ich mich für Angelkajaks, Boote. Das fehlt mir noch und "muss" unbedingt noch her. Wir fahren gerne auch immer mit den Wohnwagen weg, irgendwo ans Wasser (versteht sich). Am meisten vermisse ich eigentlich also nur noch ein Boot und einen guten Fang ;-)

Heute fahre ich mal einige neue Angelplätze ab und bade meinen Gummfisch etwas, vielleicht hat ja ein Fisch erbarmen....?.

Euch wünsch ich Petri Heil
Jürgen

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo - kurze Vorstellung

Beitragvon Hans » 21.05.2017, 17:38

Hallo Jürgen, bei Interesse kannst du gern beim Kajakangeln vorbeischauen. Ich sag dir gerne wann und wo.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 527
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Hallo - kurze Vorstellung

Beitragvon Addi » 21.05.2017, 21:01

Grüß dich Jürgen und willkommen im Forum.

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

Benutzeravatar
Ivan
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2016, 14:47
Wohnort: Rohrbach

Re: Hallo - kurze Vorstellung

Beitragvon Ivan » 21.05.2017, 22:49

Hallo Jürgen,

Willkommen in Forum.

ich wohne in Rohrbach, wer weiß, vielleicht werden wir ein Mal zusammen Angeln gehen!!

VG

Ivan

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Hallo - kurze Vorstellung

Beitragvon ACER » 22.05.2017, 08:55

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

rustaweli
Beiträge: 402
Registriert: 19.07.2011, 18:27

Re: Hallo - kurze Vorstellung

Beitragvon rustaweli » 27.05.2017, 10:21

Willkommen!
Petri und Gruß
Marco