Seite 1 von 1

Vostellung

Verfasst: 02.05.2017, 22:25
von Waldachtäler
Hallo werfe mal ein nettes Hallo in die Runde...
Bin der Waldachtäler und bin 54 Jahre alt und komme aus der oberen Region des Neckars..
Als aus der so genannten Barbenregion......
Würde mich gerne hier ein bisschen austauschen über das Welsangeln mich hat das Fieber auch gepackt.
Wäre sehr dankbar über ein paar Gips von Euch....

Grüße und Petri heil
Vom Waldachtäler

Re: Vostellung

Verfasst: 02.05.2017, 22:55
von carp12
:WILLK2: Wadachtäler im Club der Neckarangler. Gips wirst du kaum bekommen, aber reichlich gute Tipps zum Wallerangeln! :wink: :wink:

Re: Vostellung

Verfasst: 03.05.2017, 05:56
von Addi
Begrüße dich hier im Forum, ein dickes Petri.

Addi

Re: Vostellung

Verfasst: 03.05.2017, 08:47
von ACER
Servus, und viel Spaß hier!

Re: Vostellung

Verfasst: 03.05.2017, 08:49
von # Alex #
Wilkommen!
Hier wirst Du etwas finden.

Viele Grüße

Re: Vostellung

Verfasst: 31.10.2017, 15:42
von fischsucher
Willkommen und viel Spass

Vostellung

Verfasst: 26.02.2019, 11:04
von Stinkender_Puma
Hallo Zusammen

Bin neu hier :D
Mein Name: Michael. bin 37 Jahre alt.
Meinen Schein hab ich seit letztem Jahr, und freue mich schon darauf, gute Tipps zu bekommen, wo man im Bereich Göppingen/ Nürtingen/ Esslingen angeln kann.
Petri

Re: Vostellung

Verfasst: 26.02.2019, 12:07
von HNX
Es wird mir eine Freude sein, Dich beim Namen zu nennen stinkender Puma... :D :D :D

Willkommen