Neckar abschnit X

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Edi
Beiträge: 25
Registriert: 05.04.2017, 21:26

Neckar abschnit X

Beitragvon Edi » 01.05.2017, 11:44

Hallo zusammen
war im April 5 mal am Neckak leider immer erfolglos auser gründlingen und eine kleine Forelle die ich für Comoran zurik gesezt habe nichts :oops: :oops: :oops: Habe ich pech oder :oops: :oops:

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 527
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neckar abschnit X

Beitragvon Addi » 01.05.2017, 13:21

Edi,
mir gehts da auch nicht anders, war zigmal am Xer und ausser Grundeln nichts gebissen :gesperrt: .

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

Benutzeravatar
Diggler
Beiträge: 348
Registriert: 18.05.2011, 11:51

Re: Neckar abschnit X

Beitragvon Diggler » 01.05.2017, 19:44

Ich war bisher zweimal. Dabei gabs eine Portionsforelle, sonst nix. Bisher war es ein schlechtes Jahr. Ich hab noch nicht mal Fische gesehen. Man muss aber auch sagen, dass das Wetter angeltechnisch bisher echt bescheiden war. Der Pegelstand war meistens zu niedrig. Dazu immer wieder üble Temperaturschwankungen und Wintereinbrüche. Nachdem letztes Frühjahr das Hochwasser ein Problem war, war es bisher das Niedrigwasser.
ab 2018 nur noch am oberen Neckar.

HNX
Beiträge: 151
Registriert: 16.01.2017, 19:51
Wohnort: Heilbronx

Re: Neckar abschnit X

Beitragvon HNX » 01.05.2017, 19:53

Der Xer ist sehr launisch...und ich gebe allgemein meinem Vorredner recht, Temperaturmäßig sehr schwankend bis jetzt...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abschnitt V

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 484
Registriert: 12.09.2012, 18:28

Re: Neckar abschnit X

Beitragvon Bulli » 02.05.2017, 00:06

also Niedrigwasser wird wohl kein Thema mehr sein. Die nächsten Tage/Wochen soll es ja ordentlich regnen.