Vorstellung

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Hechtgeil
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2016, 18:10

Vorstellung

Beitragvon Hechtgeil » 27.04.2017, 14:24

Guten Tag :D .

Ich wollte mich mal vorstellen, weiß aber nicht ob ich hier richtig bin :lol: .
Ich heiße Dominik und komme aus dem Münsterland.
Hauptsächlich angel ich in Holland am Rhein,Ijssel und Maas. Aber auch den Rhein in Deutschland beangel ich regelmäßig.
Mein Zielfisch Nummer 1 ist der Hecht. Aber auch auf Zander angel ich gerne.
Ich bin öfters im Jahr in Mosbach und Umgebung unterwegs. Ich war dort auch schon öfter angeln mit gummis usw. Bissher konnte ich keinen Zander oder Hechtbiss verzeichnen.
Num möchte ich dieses Wochenende wieder am Neckar fischen und auch wieder die Ecke Mosbach.
Ich habe mir von einem Freund ne Wallerrute geliehen und wollte hier mal fragen wo man denn ungefähr im fluss angeln muss?
Typische Kante?
Wehre oder Schleusen?
Bin für jede Antwort dankbar.
Falls ich hier falsch bin bitte ich schon jetzt um Entschuldigung :mrgreen:
Mfg

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8632
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorstellung

Beitragvon Hans » 27.04.2017, 19:19

Willkommen bei AAN :WILLK2:

An der Kante ist immer gut. meist ca. 5 Meter vom Ufer. Unterhalb von Wehren natürlich auch,da mit Wobbler Blinker und Gummi.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 527
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorstellung

Beitragvon Addi » 27.04.2017, 22:03

Hi Dominik,willkommen und viel Petri auf deine Zielfische.

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

Woktrommler
Beiträge: 77
Registriert: 14.07.2016, 00:33

Re: Vorstellung

Beitragvon Woktrommler » 27.04.2017, 23:33

Hallo,

Auf Hechtbisse wirst du wohl lange warten müssen :shock:

Für Waller und Zander kann ich dir die Strecke bei Zwingenberg empfehlen(Aussenkurve)
Auch hinter der Schleuse Guttenbach..Zander im Kehrwasser..Waller im ruhigen Bereich.
Auch Ihr werdet eines Tages feststellen das die Grundeln kein Fluch sondern ein Segen sind :wink:

Ich Angel an Elz und Neckar 3

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Vorstellung

Beitragvon ACER » 28.04.2017, 08:18

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF