Neuzugang

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Fliegender Holländer
Beiträge: 214
Registriert: 19.04.2017, 16:25
Wohnort: Heidelberg

Neuzugang

Beitragvon Fliegender Holländer » 19.04.2017, 21:29

Salút allerseits,

möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Kurt, ich lebe in Heidelberg, und angle meistens am Unteren Neckar, am Rhein (Pfälzer Seite) und an der Lauter (Elsaß). Habe keine besondere Vorlieben für bestimmte Methoden, alles was Fisch bringt halt. Am liebsten bin ich allerdings hinter Hecht, Zander, Barsch und Forelle her. Freue mich auf viele interssante Infos und werde auch gerne selber welche beitragen.

Herzlichst

Kurt

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 527
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugang

Beitragvon Addi » 19.04.2017, 21:35

Grüss dich Kurt,
wünsch dir ein dickes Petri und willkommen hier im Forum.

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuzugang

Beitragvon Hans » 19.04.2017, 23:26

Willkommen Kurt :WILLK2:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Neuzugang

Beitragvon ACER » 20.04.2017, 09:04

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

# Alex #
Beiträge: 677
Registriert: 07.02.2013, 14:01
Wohnort: Bammental

Re: Neuzugang

Beitragvon # Alex # » 20.04.2017, 11:47

Servus Kurt!

komme grad nicht viel ans Wasser...
Das mit der Wels-Spinnerei habe ich im letzten Jahr begonnen - vielleicht wäre das ja mal wieder was in den nächsten Wochen.

Viele Grüße,
Alex
Mannheim -> Heidelberg -> Neckargemünd