Angelplatz

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Neckarschreck
Beiträge: 388
Registriert: 09.04.2008, 22:33
Wohnort: offenau

Angelplatz

Beitragvon Neckarschreck » 13.01.2009, 20:07

Hab da mal Heut Mittag einen sehr schönen vielversprechenden Angelplatz
ausfindig gemacht.
Leider sind da außer ins Wasser hängende Äste auch welche da ,die beim werfen oder einholen hinderlich sind.
Ebenso ist der Uferbereich sehr schlecht und etwas hoch ,so daß man nur mit langem Kescherstiel ins Wasser kommt.
Wenn ich nun mit Säge und Spaten etwas zu meinen Gunsten verändern würde ,könnte ich da eventuell Schwierigkeiten bekommen. Der Platz selbst ist kaum von weitem einzusehen und nur über hohes Unkraut zu erreichen
Hat von Euch schon jemand so etwas gewagt oder schlechte Erfahrung gemacht.???
Gruß Vom Neckarschreck
Zuletzt geändert von Neckarschreck am 13.01.2009, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 13.01.2009, 20:15

Neckarschreck hat geschrieben:Leider sind da außer ins Wasser hängende Äste auch welche da ,die beim werfen oder einholen hinderlich sind.
Ebenso ist der Uferbereich sehr schlecht und etwas hoch ,so daß man nur mit langem Kescherstiel ins Wasser kommt.

Bei meinen Spaziergängen fällt mir auch öfters mal solch eine Stelle auf 8)
Wenn ich dann wieder mal vorbeigehen sollte, findet sich bestimmt zufällig ein Klappspaten und eine ebensolche Säge oder Gartenschere :wink: :mrgreen:
Auch andere Stellen haben auf eine mir sehr seltsame Weise innerhalb von 10 - 14 Tagen eine völlig neue Struktur erhalten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Baitrunner am 13.01.2009, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Neckarschreck
Beiträge: 388
Registriert: 09.04.2008, 22:33
Wohnort: offenau

Beitragvon Neckarschreck » 13.01.2009, 21:15

Hi Freunde
Manche mögen zu meiner Frage etwas lächeln und mich für naiv halten.
Aber ich hab schon des öfteren im Internet beim suchen von anderen
Gewässern gelesen ,daß man an manchen Ufern nicht mal einen Faulenzer in den Boden hauen darf :roll:
Selbstverständlich werde ich mal sehn was ich da ohne Planierraupe und Motorsäge umgestalten kann. Hoffe daß Ihr nicht allen erzählt was ich machen will .
Gruß :D :D :D
Zuletzt geändert von Neckarschreck am 13.01.2009, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 1771
Registriert: 01.12.2007, 15:41
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon TJ » 13.01.2009, 21:38

Naja wenns nur ein paar Äste sind und nicht ganze Bäume

Offiziell darf man das sicher nicht aber wenn man sich nicht erwischen lässt fällts eh nicht auf soviel wie im Winter überall abgeschnippelt wird

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Rastapopol » 13.01.2009, 23:39

Abend!

Sowas haben wir schonmal diskutiert. HIER

Solange es in Maßen ist und du dich nicht erwischen lässt, sollte niemand etwas sagen können. :wink:

Greetz°!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Tight Lines und Petri Heil!