Hallo zusammen!

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DasNordlicht
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2017, 09:18
Wohnort: Mannheim

Hallo zusammen!

Beitragvon DasNordlicht » 03.04.2017, 09:51

Hallo an alle!
Ich bin 27 Jahre alt und wohne seit letztem Jahr in Mannheim, komme ursprünglich aus Schleswig-Holstein. Deshalb bin ich angeltechnisch bisher auch eher auf Salzwasserfische eingestellt (Dorsch, Hering, mein Avatar zeigt mich mit einer Meerforelle, die ich von Bord aus gefangen habe :) ).
Letztes Jahr war ich schon ein paar mal bei mir um die Ecke am Neckar angeln (da wo dieser kleine Neckarkanal einfließt, bei der Popakademie). Konnte einmal sogar einen 70cm Hecht überlisten. Aber mit Zandern hat es noch nicht geklappt und das ist mein großer Traum!
Nun ist natürlich erst mal Schonzeit und ich werde mich noch ein wenig gedulden, aber ich dachte, ich melde mich mal hier im Forum an :)

Grüße an alle, freu mich auf den Austausch!!

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 527
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Addi » 03.04.2017, 20:51

:WILLK2: und Petri.

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2149
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon ACER » 04.04.2017, 07:15

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8630
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Hans » 04.04.2017, 07:28

Willkommen bei uns
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9